Juni 2014

Eigene Antworten im Blog des "Sonnenflüsterer"

Juni 2014

Beitragvon admin » Mo 2. Jun 2014, 13:29

Bei meinem Stöbern in allerlei Links die ich so gesammelt habe, bin ich (wieder) auf eine - wie ich finde - sehr interessante WEB-Seite "gestoßen" – quitschebunt – aber voll der unterschiedlichsten Informationen zu LED :

http://www.ledshift.com/

Jede (mir bekannte) Nutzung von LED wird ausgiebig vorgestellt – LED Wachstumslampen - LED Pflanzenlampen - LED Growing Lights – & LED Aquarium Beleuchtung – um nur zwei Bereiche zu nennen....

Wer da nix findet … muss eben anderswo weitersuchen :mrgreen:
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10

18. Juni 2014

Beitragvon admin » Mi 18. Jun 2014, 14:45

Hallo Erhard ,

mach Dir wegen der Bestrahlung mal keine Sorgen - hier wurde nur nachgeholt was zwischen 11:00 und 23:00 Uhr "unglücklicherweise" zu wenig "abgegeben wurde" :shock:

Bei allen guten Sachen ist es am Ende wichtig immer gleichmäßig "versorgt "zu werden. Jedes „Zuviel“, aber auch jedes „Zuwenig“ ist schädlich – nur Glück sollte unbegrenzt zur Verfügung stehen :!:

Davon wünsche ich euch beiden folgerichtig unbegrenzte Zuteilung :lol:

Gruß

Rainer

auch nicht unwichtig was das" photovoltaik Forum" im Beitrag : (nur) Noch sechs Wochen zum Umrüsten von Bestandsanlagen geschrieben hat...

womöglich übersieht das ja jemand …..
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10


Zurück zu beim Sonnenflüsterer kommentiert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron