Absicht

Links und eigene Überlegungen zu Energiewende und dem Umfeld

Absicht

Beitragvon admin » Mo 18. Nov 2013, 17:54

Was meinen die unterschiedlichen Magazine, Tages- und Wochenzeitungen zur „Energiewende“ mit ihrem gesamten Umfeld ? Klar, das kann nicht vollständig sein. Doch zumindest ein wichtiger Teil welcher versucht die Veränderungen abzubilden.

Zu Anfang werde ich erst mal Artikel verlinken zu denen ich selbst Leserbriefe verfasst haben und daher (noch) problemlos finden kann. Je nachdem wie sich der Aufwand entwickelt werde ich (auch noch später) versuchen eine gewisse „Ordnung“ (Zeitpunk, Themen, Ereignisse) herzustellen.

Oft sehr anschauliche Artikel sind schnell vergessen und nur mit Mühe wieder auffindbar. Leider fallen einige später gänzlich weg. Aus rechtlichen Gründen darf ich allenfalls einige Kernaussagen zitieren. Privat kann jeder einen für ihn wichtigen Artikel speichern, doch eben nur selbst „verwenden“.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10

Zurück zu Wer profitiert - wer verliert ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron