LINKSAMMLUNG Grafiken & Bilder

WEB-Links, eigene Darstellungen

LINKSAMMLUNG Grafiken & Bilder

Beitragvon admin » Di 28. Jan 2014, 13:15

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - "a picture is worth a thousand words"


Doch nicht nur das, es kann nachdrücklich "verstärkend" wirken. Hier gleich eine Beispiel aus eigener Produktion doch "fremd inspiriert"
zum internen Beitrag "Verdoppelung als Grafik"

Wie finde ich eine hier verlinkte Grafik / ein Bild ? Nun unter diesem "Thema" und dem Titel der sog. "Antworten" - möglichst dem jeweiligen Titel "untergeordnete" LINKs - externe und interne. Aus rechtlichen und Fairnessgründen muss jeder selbst die verlinkte Seite aufrufen. Wie schon im Impressum beschrieben, folgen meine LINKs zumindest zum Zeitpunkt der Entstehung, den in D gültigen rechtlichen Bedingungen. Was sonst noch auf diesen WEB-Seiten verlinkt sein mag oder später dort geschieht, liegt in der Verantwortung der fremden Betreiber dieser WEB-Seiten.

Hier gleich ein Beispiel welches in seiner Zusammensetzung zeitlich variieren wird : Google Bildersuche "energieverbrauch deutschland" Tipp - einfach mal unterschiedliche Länder, Staaten usw. eingeben :idea:

Wer nun dort eine Grafik auswählt (per Linksklick) bleibt weiter "auf Google". Um die Webseite direkt aufzurufen genügt ein Klick auf "Website mit diesem Bild" - wer den LINK kopieren möchte, kann das mittels Rechtsklick - Menüauswahl "Link-Adresse kopieren" tun. Wer sich die Grafik direkt ansehen möchte, klickt auf das Miniaturbild darüber. Diese LINKs und Hinweise zur Grafik finden sich rechts neben der WEB-Seite.

:!: VORSICHT - die Fülle der Informationen dort kann zu schweren "zeitlichen Verwerfungen" führen :shock:

Wer clever sucht findet manchmal auch was er / sie dringend sucht : Google "Advanced Image Search"
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10

Zurück zu Zahlen- & Faktensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron