Schneller zum Ziel im Energiebereich...

ein grobes Inhaltsverzeichnis oder Grafiken und Bilder in Beiträgen

Schneller zum Ziel im Energiebereich...

Beitragvon admin » So 6. Mär 2016, 15:11


:arrow: :arrow: :arrow: -----Hier zum : - LOG IN - für Mitarbeiter & CCW-Mitglieder

es wird weiter an der bestmöglichen Zugänglichkeit gearbeitet.....
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10

Wohin ? Woher ? Warum ?

Beitragvon admin » Di 8. Mär 2016, 17:16

Keiner kann je wirklich alles wissen - ergo - alles hier wird (muss * ) immer unvollständig bleiben :roll:

Was dabei stets zu beachten wäre :

* Laurence J. Peter “In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.” ..... „in einer Hierarchie […] jeder Beschäftigte dazu [neigt], bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen“

WIKI oder in Einzelheiten oder Video zum Beitrag

Wer das Ganze immer noch "lustig" findet, sollte bedenken, alles, was "Homo sapiens" so zustande bringt unterliegt selbstverständlich ebenfalls dem "Peter Prinzip". In der Realität können also auch "Dinge", Organisationen - einfach alles - "bis zu ihrer höchsten Stufe der Unfähigkeit / Unbrauchbarkeit aufzusteigen.

Wer daran noch gewisse Zweifel hegt, mag sich mal diese grafische Darstellung des EEG "exemplarisch vor Augen führen". Inzwischen - 2016 - dürfte das jede Dimension sprengen - wie meinte doch ein gewisser Herr Einstein gleich :

:shock: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 432
Bilder: 73
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:10


Zurück zu Schneller zum Ziel über ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron